top of page

Newsletter

Logo Astrologische Interpretation
Newsletter anfordern

Meine astrologischen Informationen erscheinen monatlich bis vierteljährlich, verpackt in einen Sternenbrief. Sie enthalten Kommentare zu aktuellen Himmelsereignissen, Einladungen zu Veranstaltungen und Seminaren, sowie neue Angebote. Hol dir meine Sternenbriefe:

Traum_56v.jpg

 

Unser Verstand ist sehr nützlich und macht uns in vielen Dingen sehr effektiv. Wenn wir aber verstandesgemäß erkannt haben, dass wir in unserem Leben gern etwas verändern würden, ist uns unser rationeller Verstand nicht immer die allergrößte Hilfe. Niemand würde mehr rauchen, wir würden alle mehr Sport betreiben, mehr verzeihen oder gesünder essen. Unser Unterbewusstsein muss dringend mitarbeiten, wenn wir uns verändern wollen.

Es hat mich lange frustriert, dass die Astrologie hier immer wieder an Grenzen stößt. "Ja, ich erkenne und fühle es sogar, dass ich diese Kraft in mir habe. Aber wie soll ich das nun ins Leben bringen? Ich schaffe es einfach nicht!". So oder ähnlich ging es mir und ging es mancher Kundin immer wieder.

Deswegen habe ich mir verschieden Fähigkeiten im psychotherapeutischen Bereich angeeignet, um das Unterbewusstsein zur Unterstützung unserer Wünsche zu bewegen. Ich kann dich mit Trance, Aufstellungsarbeit und lösungsfokussiertem Interview nachhaltig unterstützen, um von dir gewünschte Änderungen zu verwirklichen.

(Unterstrichene Begriffe werden zur gleichen Seite verlinkt, in der meine Ausbildungszertifikate drin sind.)

 

 

​

 

 

Traum_56v.jpg

​

 

​

bottom of page