Astrologie Verständnis

Für mich ist die astrologische Art, die Welt zu betrachten, ein Modell. Ein Modell wie das Atommodell in der Physik. Es ist nicht die Welt, es kann nicht die ganze Wahrheit sein, aber es hilft, die Welt und uns ein wenig besser zu verstehen.

Die Himmelslichter stehen zum Zeitpunkt unserer Geburt von der Erde aus gesehen alle in bestimmten Sternzeichen und verkörpern so jeweils einen kleinen Persönlichkeitsanteil von uns, gefärbt mit dieser speziellen archetypischen Sternzeichenenergie.

Die Sternenkonstellation bei meiner Geburt ist ein Symbol für mich, wie es mein genetischer Code ist. Eine Fülle von Möglichkeiten ist mir damit gegeben. Ebenso sind bestimmte Programmierungen darin eingeschrieben. Sie zu kennen, versetzt mich in die Lage, sie unterschiedlich einzusetzen und bewusster damit zu leben. Astrologie gibt mir Impulse und zeichnet mir Wege auf.

Astrologie als Wegweiser
Mit den Sternen navigieren